Produkt zum Begriff Buch:
-
Wreschniok, Robert: Das große Buch der Strategie
Das große Buch der Strategie , Vorteile Origineller und andersartiger Zugang zum Thema "Strategie & Transformation" Prominente Interview-Partner Beteiligung vieler Unternehmen auf CEO-Level mit vielen Mitarbeitern Endlich das gesamte Bild einer Strategieanpassung auf einen Blick. Zum Werk Das großen Wimmelbuch der Strategie baut auf einem einfachen Gedanken auf. Strategien und die daraus sich entwickelnden Transformationen sind nicht mehr und nicht weniger als die spannende Geschichte, die eine Organisation über ihre eigene Zukunft erzählt. Und diese Geschichte kann man malen. So entsteht aus einer Strategie, das was Millionen von Mitarbeitenden in allen Unternehmen in der Umgangssprache ständig fordern beim Thema Strategie: "Zeig mir das große Ganze, ich will das Big Picture verstehen." Das große Wimmelbuch der Strategie" nimmt diese Sehnsucht nicht nur ernst, sondern auch wörtlich und zeigt anhand von ausgewählten Beispielen von der Reformation bis zur digitalen Transformation, wie selbst die größten und komplexesten Strategien als Big Picture visualisiert werden können, und wie es gelungen ist mit diesem ungewöhnlichen Ansatz Millionen von Menschen auf die Reise in eine erstrebenswerte Zukunft mitzunehmen. Zielgruppe Alle, die in Unternehmen oder Institutionen mit Transformation befasst sind und neben klassischer Fachlektüre etwas Unterhaltung bei der Themenvermittlung suchen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Winning Tennis - Das Strategie- und Taktik-Buch (Antoun, Rob)
Winning Tennis - Das Strategie- und Taktik-Buch , Stellen Sie sich vor, Sie würden mehr Tennismatchs gewinnen, ohne an Ihrer Schlagtechnik arbeiten zu müssen - einfach, indem Sie Ihr Können effektiver einsetzen lernen. Dieses Tennisbuch ist einzigartig: Es macht einen Gewinner, eine Gewinnerin aus Ihnen, ohne einen einzigen technischen Ratschlag zu geben. Stattdessen zeigt es Ihnen, wie Sie die Absichten Ihres Gegners frühzeitig erkennen, sodass Sie wissen, mit welchem Schlag er sie als Nächstes konfrontieren wird, und in der Lage sind, einen erfolgreichen Konter einzuleiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201306, Produktform: Kartoniert, Autoren: Antoun, Rob, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Abbildungen: über 300 Abbildungen, Fachschema: Tennis, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Tennis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress, Länge: 244, Breite: 192, Höhe: 17, Gewicht: 527, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 67342
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Management (Sander, Matthias)
Marketing-Management , Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Leinen, Autoren: Sander, Matthias, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Keyword: BWL studieren; Betriebswirtschaftslehre; Datenanalyse; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Lehrbuch; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marktbearbeitung; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Märkte; Planung der Marketing-Instrumente; Preispolitik; Produktpolitik; Public Relations; Verhalten von Marktteilnehmern; Vertriebspolitik; Werbung; utb; Überflussgesellschaft, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 933, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 268, Breite: 205, Höhe: 62, Gewicht: 2392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0100, Tendenz: +1,
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Buch "Das clevere Laubsäge-Buch"
Das clevere Laubsäge-Buch. Über 80 liebevolle Holz-Dekorationen rund ums Jahr laden dazu ein nachgearbeitet zu werden. Von Wohnraumdeko, Spielsachen für Kinder, kleine Geschenkideen über Outdoor-Dekoration ist in diesem Sammelband für alle etwas dabei! Die Motivvorlagen stehen zum Download bereit und können in beliebiger Größe gedruckt werden. Buch mit 132 Seiten. Größe: 27 x 21,5 cm.Verlag: Frechverlag
Preis: 16.99 € | Versand*: 4.95 €
-
Was ist der Unterschied zwischen International Business Management, Business Development Management und International Business Development Management?
International Business Management bezieht sich auf die Verwaltung von Geschäftsaktivitäten in einem internationalen Umfeld, einschließlich der Planung, Organisation und Kontrolle von Geschäftsprozessen. Business Development Management konzentriert sich auf die Identifizierung und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten und -märkte, um das Wachstum und den Erfolg eines Unternehmens zu fördern. International Business Development Management kombiniert beide Aspekte und bezieht sich auf die Verwaltung von Geschäftsentwicklungsaktivitäten in einem internationalen Kontext, einschließlich der Identifizierung neuer Märkte, der Erschließung von Geschäftsmöglichkeiten und der Verwaltung von Geschäftsprozessen in verschiedenen Ländern.
-
Welche Ausbildungsinstitute bieten Kurse in Digital Marketing und Business Management an?
Es gibt viele Ausbildungsinstitute, die Kurse in Digital Marketing und Business Management anbieten, darunter Universitäten, Fachhochschulen und private Bildungseinrichtungen. Einige bekannte Beispiele sind die IHK, die DMA und die HWR Berlin. Interessierte sollten sich über die genauen Angebote und Voraussetzungen der jeweiligen Institute informieren.
-
Warum heißt das Buch Buch?
Das Buch wird als Buch bezeichnet, weil es eine Sammlung von bedruckten Seiten ist, die in der Mitte gebunden sind. Der Begriff "Buch" stammt vom althochdeutschen Wort "buoh" ab, was so viel wie "Buchecke" bedeutet. Dies könnte darauf zurückzuführen sein, dass früher Buchseiten aus Buchenholz hergestellt wurden. Der Begriff hat sich im Laufe der Zeit entwickelt und wird heute allgemein für gedruckte literarische Werke verwendet. Letztendlich ist die Bezeichnung "Buch" eine Konvention, die sich im Laufe der Geschichte etabliert hat.
-
Wie beeinflusst die Strategie der Gewinnmaximierung die Entscheidungsfindung von Unternehmen in den Bereichen Wirtschaft, Finanzen und Management?
Die Strategie der Gewinnmaximierung beeinflusst die Entscheidungsfindung von Unternehmen, da sie dazu führt, dass Unternehmen bestrebt sind, ihre Einnahmen zu maximieren und ihre Kosten zu minimieren. Dies kann dazu führen, dass Unternehmen ihre Produktionsprozesse optimieren, um effizienter zu arbeiten und ihre Gewinne zu steigern. In den Bereichen Wirtschaft, Finanzen und Management führt die Gewinnmaximierung dazu, dass Unternehmen ihre Ressourcen und Investitionen auf rentable Geschäftsbereiche konzentrieren, um ihre finanzielle Leistung zu verbessern. Die Strategie der Gewinnmaximierung kann auch dazu führen, dass Unternehmen Risiken eingehen, um potenziell höhere Gewinne zu erzielen, was Auswirkungen auf ihre langfristige finanzielle Stabilität haben kann.
Ähnliche Suchbegriffe für Buch:
-
Buch - frechverlag - Das Strickliesel-Buch
Eine Strickliesel und etwas Wolle – mehr brauchst du nicht, um deine eigenen Strickideen umzusetzen. Süße Strick-Figuren wie Pinguine oder kleine Mäuse sind genauso schnell gestrickt wie praktische Bilderrahmen oder zauberhaftes Prinzessinnenzubehör. In diesem Buch findest du die schönsten Bastelideen mit der Stickliesel, egal ob du gerade erst mit dem Handarbeiten anfängst oder schon ein kleiner Profi bist. Also: schnapp dir deine Strickliesel oder bastel sie kurzerhand aus einer Klorolle und leg los!
Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 € -
Buch | The Monocle Guide to Good Business
Vielseitige Perspektiven auf die Arbeitswelt von heute und morgen – von überzeugenden Geschäftsideen bis hin zu inspirierenden Unternehmenskulturen. Der Monocle Guide to Good Business richtet sich an angehende Führungskräfte, Start-ups und etablierte Unternehmen, die neue Ideen brauchen. Es ist zum Anfassen gemacht. Schreiben Sie in die Ränder und blättern Sie um. Erwarten Sie aber keine Management-Sprechstunden oder Wunder für unermesslichen Reichtum. In diesem Buch geht es nicht darum, eine Revolution zu inszenieren. Vielmehr geht es darum, Dinge gut zu machen – von der Unternehmensführung bis hin zu den Stiften, die Sie kaufen. Und sogar darum, Ihren Hund mit zur Arbeit zu nehmen.Das 300-seitige Buch enthält Originalfotografien und Illustrationen, gedruckt auf ausgewähltem Papier höchster Qualität. Der Monocle Guide to Good Business ist ein Handbuch für alle, die ein nachhaltiges Unternehmen aufbauen wollen; es ist das ultimative Nachschlagewerk für einen Job, den Sie lieben.
Preis: 50.00 € | Versand*: 5.90 € -
Das Buch zum Buch (Moritz, Rainer)
Das Buch zum Buch , »Es gibt keinen treueren Freund als ein Buch«, sagte schon Ernest Hemingway. Und wie bei unseren Freunden aus Fleisch und Blut wollen wir natürlich auch die aus Papier immer besser kennenlernen und wissen, welche verschlungenen Wege sie zurückgelegt haben, ehe sie bei uns landen. Was tun Agenturen? Welche Bücher helfen uns, guten Schlaf zu finden? Was macht das Fernsehen mit der Literatur? Warum ist es so schwer, über Sex zu schreiben? Welche Bücher schenken wir uns zu Weihnachten? Was steht im Duden? Sind Eselsohren abzulehnen? Was sind Nackenbeißer? Fragen über Fragen, die dieses Buch beantwortet, kurzweilig, abschweifend und informativ - und dank seiner alphabetischen Gliederung auch noch schnell. Es entführt die Leserinnen und Leser in fast alle Ecken und Winkel des Literaturbetriebs - und profitiert da von, dass der Autor die meisten davon gut kennt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Autoren: Moritz, Rainer, Seitenzahl/Blattzahl: 234, Keyword: anche; Verlagswelt; ABC; Anekdoten; Bestseller; GeschenkLesen; Buch; Bücher; Vielleser, Fachschema: Literaturwissenschaft~Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Literatur: Geschichte und Kritik~Anthologien (nicht Lyrik)~Belletristik: allgemein und literarisch, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Literarische Essays, Thema: Entspannen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Oktopus, Verlag: Oktopus, Verlag: OKTOPUS by Kampa, Länge: 192, Breite: 122, Höhe: 25, Gewicht: 298, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783311300243, eBook EAN: 9783311704584, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Buch "Das große Buch der Freundschaftsbänder"
Das große Buch der Freundschaftsbänder. Knüpfen, weben, flechten, wickeln ... Aus mehr als 40 verschiedenen Techniken und vielfältigen Materialien entstehen wunderschöne und individuelle Armbänder, darunter geknüpfte Armbänder aus bunten Stickgarnen, gewebte Peyote-Armbänder aus filigranen Rocailles-Perlen, edle geknotete und verzierte Shamballa-Armbänder sowie faszinierend gefolchtene Kumihimo-Armbänder. Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen das Nacharbeiten der über 100 Modelle ganz einfach. Für den ganz großen Knüpfspaß bei Anfängern wie Fortgeschrittenen gleichermaßen. Buch mit 288 Seiten. Größe: 23,5 x 18,5 cm.Verlag: frechverlag, Autorinnen: Françoise Vauzeilles, Anne-Sophie Fournel, Agnès Delage-Calvet
Preis: 20.00 € | Versand*: 4.95 €
-
Wann ist ein Buch ein Buch?
Ein Buch wird im Allgemeinen als eine Sammlung von bedruckten Seiten in einem festen Einband betrachtet. Es enthält normalerweise Texte, Bilder oder Informationen zu einem bestimmten Thema. Ein Buch kann aber auch in digitaler Form vorliegen, beispielsweise als E-Book oder Hörbuch. Letztendlich ist ein Buch dann ein Buch, wenn es als Medium dient, um Informationen zu vermitteln, Geschichten zu erzählen oder Wissen zu teilen. Es ist ein Werkzeug, das Leserinnen und Lesern ermöglicht, sich zu informieren, zu unterhalten oder zu inspirieren.
-
Wie können Unternehmen mit Rückschlägen umgehen und ihre Resilienz in den Bereichen Finanzen, Personal und Marketing stärken?
Unternehmen können mit Rückschlägen umgehen, indem sie eine solide Finanzplanung betreiben, Rücklagen bilden und alternative Finanzierungsquellen erschließen. Zudem ist es wichtig, flexibel zu sein und schnell auf Veränderungen zu reagieren, um die Resilienz im Finanzbereich zu stärken. Im Personalbereich können Unternehmen ihre Resilienz stärken, indem sie auf eine offene Kommunikation setzen, Mitarbeiterfortbildungen anbieten und ein unterstützendes Arbeitsumfeld schaffen. Zudem ist es wichtig, ein diversifiziertes Team aufzubauen, um unterschiedliche Perspektiven und Fähigkeiten zu nutzen. Im Marketingbereich können Unternehmen ihre Resilienz stärken, indem sie ihre Zielgruppen und Marketingstrategien regelmäßig überprüfen und anpassen. Zudem ist es wichtig
-
Welches Buch zum Thema Online-Marketing und Social-Media-Marketing könnt ihr empfehlen?
Ein Buch, das ich empfehlen kann, ist "Online-Marketing: Grundlagen, Konzepte und Instrumente" von Erwin Lammenett. Es bietet einen umfassenden Überblick über alle relevanten Themen im Online-Marketing, einschließlich Social-Media-Marketing. Das Buch ist gut strukturiert und vermittelt praxisnahe Tipps und Strategien für eine erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne. Ein weiteres empfehlenswertes Buch ist "Social Media Marketing: Strategien für Twitter, Facebook & Co." von Tamar Weinberg. Es behandelt speziell das Thema Social-Media-Marketing und gibt einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Plattformen und deren Nutzungsmöglichkeiten. Das Buch enthält viele praktische Beispiele und Fallstudien, die helfen, die Strategien besser zu verstehen und umzusetzen.
-
Was ist das Buch "Islam Buch 3"?
Es gibt kein spezifisches Buch mit dem Titel "Islam Buch 3". Es könnte sich um eine Verwechslung oder einen Tippfehler handeln. Es gibt jedoch viele Bücher über den Islam, die verschiedene Aspekte der Religion behandeln, wie Geschichte, Glaubenspraktiken, Ethik und Recht.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.