Domain business-board.de kaufen?

Produkt zum Begriff König:


  • Marketing-Management (Sander, Matthias)
    Marketing-Management (Sander, Matthias)

    Marketing-Management , Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Leinen, Autoren: Sander, Matthias, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Keyword: BWL studieren; Betriebswirtschaftslehre; Datenanalyse; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Lehrbuch; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marktbearbeitung; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Märkte; Planung der Marketing-Instrumente; Preispolitik; Produktpolitik; Public Relations; Verhalten von Marktteilnehmern; Vertriebspolitik; Werbung; utb; Überflussgesellschaft, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 933, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 268, Breite: 205, Höhe: 62, Gewicht: 2392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0100, Tendenz: +1,

    Preis: 65.00 € | Versand*: 0 €
  • Tobias - Der kleine König (König, Elisabeth)
    Tobias - Der kleine König (König, Elisabeth)

    Tobias - Der kleine König , Nur wenige Stunden nach seiner Geburt wurde der kleine Tobias mit dem Hubschrauber in die Kinderklinik nach Friedrichshafen geflogen. Es sollte der erste von vielen Krankenhausaufenthalten in seinem Leben werden. Tobias hatte einen Herzfehler, erlitt während der Geburt einen Sauerstoffmangel und entwickelte kurz darauf eine schwere Lungenentzündung. Die Ärzte rangen tagelang um sein Leben. Elisabeth König beschreibt in ihrem Buch authentisch und berührend zugleich das Leben ihres schwerbehinderten Sohnes Tobias, den man in der Klinik immer "der kleine König" nannte. Sie schildert die Belastungen ebenso wie die Bereicherung, die Tobias mit seiner Fröhlichkeit und seinem ganzen Wesen für die Familie bedeutete. Das Buch entstand aus einzelnen, jährlichen "Berichten", die die Mutter für die Familie sowie für Freunde, Ärzte und Therapeuten erstellte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230905, Produktform: Leinen, Autoren: König, Elisabeth, Seitenzahl/Blattzahl: 285, Keyword: Behinderung; Familie; Herzfehler; Kind; Krankheit; Therapie, Fachschema: Gesundheit (allgemein)~Persönlichkeitsentwicklung~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Region: Deutschland, Interesse Alter: In Bezug auf die Kindheit~Relating to people with mobility or physical disabilities or impairments, Fachkategorie: Memoiren, Berichte/Erinnerungen, Text Sprache: ger, Verlag: Mediathoughts, Verlag: Glaw, Thomas, Dr. u. Dorothea Lubahn GbR, Länge: 182, Breite: 120, Höhe: 24, Gewicht: 334, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • König, Ralf: Der junge König 01
    König, Ralf: Der junge König 01

    Der junge König 01 , Die frühen Comix Band 1: 1980 - 1984 , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Mini-Handbuch Systemisches Coaching (König, Eckard~Volmer-König, Gerda~König, Mareike)
    Mini-Handbuch Systemisches Coaching (König, Eckard~Volmer-König, Gerda~König, Mareike)

    Mini-Handbuch Systemisches Coaching , Mit dem »Mini-Handbuch Systemisches Coaching« erhalten Sie einen praxisnahen Leitfaden für Ihre Coachings. Die drei Autoren führen schrittweise durch die Phasen des systemischen Coachingprozesses. Der Blick richtet sich dabei auf das soziale System, auf die handelnden Personen, ihr jeweiliges Bild der Wirklichkeit, auf offene und verdeckte Regeln, immer wiederkehrende Muster, die Grenze zur Systemumwelt und die bisherige Entwicklung. Die zugrundeliegenden theoretischen Modelle aus Systemtheorie, Coachingforschung, Organisationsforschung und Psychologie sind fundiert und gleichzeitig leicht lesbar aufbereitet. So können Sie mit diesem Mini-Handbuch sowohl Ihr Coachingwissen vertiefen als auch das angebotene Handwerkszeug gezielt nutzen, um Ihre Coachees dabei zu unterstützen, komplexe Zusammenhänge in ihrem Umfeld besser zu verstehen und eigenverantwortlich zu handeln. Beispiele, Methoden und hilfreiche Tipps erleichtern den Einsatz in der Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200819, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Mini-Handbücher (Beltz)##, Autoren: König, Eckard~Volmer-König, Gerda~König, Mareike, Seitenzahl/Blattzahl: 223, Keyword: Coachinggespräch; Coachingphasen; Coachingprozesse; Coachingtools; Konflikte; Mitarbeitercoaching; Regelkreise, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung~Unternehmensberatung - Unternehmensberater, Fachkategorie: Unternehmensberatung und Subventionen, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 205, Breite: 136, Höhe: 22, Gewicht: 295, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783407367433, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Ist König Artus König Arthur?

    Ja, König Artus und König Arthur sind dieselbe historische Figur. König Arthur ist eine englische Version seines Namens, während König Artus die französische Version ist. Beide Namen werden jedoch verwendet, um den legendären König von Camelot zu beschreiben.

  • Warum sollte König Peter ein falscherer König sein als König Charles?

    Es gibt keine Hinweise darauf, dass König Peter ein falscherer König als König Charles wäre. Die Beurteilung der Qualität eines Königs hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel seiner Fähigkeit, das Land zu regieren, seine Führungsqualitäten und sein Engagement für das Wohl des Volkes. Ohne weitere Informationen ist es schwierig, eine genaue Aussage darüber zu treffen, wer der bessere König wäre.

  • Kann der König den König im Schach stellen?

    Nein, der König kann den König nicht im Schach stellen. Im Schachspiel ist es nicht erlaubt, den eigenen König in eine Position zu bringen, in der er von einer gegnerischen Figur bedroht wird.

  • Wer ist König Artus und wer ist König Arthur?

    König Artus ist eine legendäre Figur aus der keltischen Mythologie und der britischen Folklore. Er wird oft als König von Camelot und Anführer der Ritter der Tafelrunde dargestellt. König Arthur ist eine literarische Figur, die im Mittelalter in den Artus-Romanen und der Artus-Sage populär wurde. Er wird ebenfalls als König von Camelot und Anführer der Ritter der Tafelrunde beschrieben. Es wird angenommen, dass König Arthur auf der Figur des König Artus basiert.

Ähnliche Suchbegriffe für König:


  • Marketing und Strategie im Sport (Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt)
    Marketing und Strategie im Sport (Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt)

    Marketing und Strategie im Sport , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20150520, Produktform: Kartoniert, Autoren: Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Keyword: Marketing; Sport und Marketing; Sportmanagement; Sportmarketing; Sportwissenschaft; Sportwissenschaften; Strategie; strategische Marketinganalyse, Fachschema: Sport / Wirtschaft, Recht~Management / Sport~Sportmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Strategisches Management~Dienstleistungsgewerbe~Internationales Recht: Sport~Sportrecht~Sport: Veranstaltungen und Event Management~Medizin, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 326, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1253238

    Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
  • Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)
    Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)

    Marketing-Management , Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130513, Produktform: Leinen, Autoren: Voeth, Markus~Herbst, Uta, Abbildungen: 51 farbige Tabellen, Keyword: Internationales Marketing; Kundenwertanalyse; Markenstrategie; Markenpolitik; Werbung; Marketing-Controlling; Markenwert; Marketing-Instrumente; Marketing-Konzept; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marketing-Ziele; Marktbearbeitung; Marktforschung; Telefonmarketing; Datenanalyse; Guerilla-Marketing; Marktanalyse; Marketing-Implementierung; Markt- und Wettbewerbsanalyse; Marktsegmentierung; Produktpolitik; Produktentwicklung; Markus Voeth; Uta Herbst, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 684, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 43, Gewicht: 1272, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 781798

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Ralf, König: Der junge König Band 03
    Ralf, König: Der junge König Band 03

    Der junge König Band 03 , 1988-1990: Die Nasen werden bunt , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Umhang "König"
    Umhang "König"

    Umhang König – sei gegrüßt, unser Faschingskönig! Sobald Sie den Festsaal betreten, werden alle Blicke auf Sie und Ihr König-Kostüm gerichtet sein!Besonderheiten: Umhang mit verstärktem, gepunktetem FellkragenLieferumfang: UmhangGrößenhinweis: Universalgröße, Länge Umhang 145 cmDetails: vorn zum BindenFarbe: weinrotStoffart: PannesamtMaterial: 100 % PolyesterNoch ein letztes Mal drehen Sie sich vor Ihrem goldverzierten Spiegel und befinden Ihr König-Kostüm mit dem weinroten König-Umhang perfekt! Sie fühlen sich pudelwohl und wahrlich wie ein echter (Faschings-)König! Gebührend werden Sie in Ihrem Königs-Gewand von Ihrem Volk gefeiert und bejubelt, so soll es sein: Lang lebe König Karneval!

    Preis: 16.95 € | Versand*: 4.95 €
  • Was bedeutet "Der König ist tot, lang lebe der König"?

    "Der König ist tot, lang lebe der König" ist ein Ausdruck, der verwendet wird, um den nahtlosen Übergang von einem Monarchen zum nächsten zu symbolisieren. Es bedeutet, dass obwohl der alte König gestorben ist, der neue König nun die Herrschaft übernimmt und weiter regiert. Es drückt auch die Kontinuität und Stabilität der Monarchie aus.

  • König oder Pharao?

    Die Entscheidung zwischen einem König und einem Pharao hängt von der spezifischen Situation und dem kulturellen Kontext ab. Ein König ist in der Regel das Oberhaupt einer Monarchie und hat politische Macht, während ein Pharao ein Titel für den Herrscher des antiken Ägypten ist, der auch religiöse und göttliche Autorität hatte. Beide Positionen haben ihre eigenen Vor- und Nachteile, und die Wahl hängt von den individuellen Präferenzen und Zielen ab.

  • König oder Pharao?

    Die Entscheidung zwischen einem König und einem Pharao hängt von der historischen und kulturellen Kontext ab. Ein König ist ein Herrscher über ein Königreich, während ein Pharao ein Titel für einen altägyptischen Herrscher ist. Beide haben unterschiedliche Machtstrukturen und Aufgaben, daher ist es schwer zu sagen, welche Position besser ist.

  • König Ludwig Bauten

    Schloss Neuschwa...Schloss LinderhofNeues Schloss H...Königshaus am Schac...Mehr Ergebnisse

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.